4.0 von 5 Sternen Gute Lüftersteuerung, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Scythe KM06-BK Kaze Master Flat 4-Kanal Lüftersteuerung für 13,3 cm (5,25 Zoll) schwarz (Zubehör)
Gute Lüftersteuerung. Hatte mir für meine Lüfter noch extra Verlängerungskabel geholt, war aber unnötig. Die beiliegenden Kabel sind lang genug um alle Lüfter in meinem Fractal Design R4 anschließen zu können.

1 Stern Abzug gibts für die träge Reaktion der Steuerung. Es dauert immer erst ein paar Sekungen bis die Lüfter geregelt werden.

Ansonsten kann ich die Steuerung nur empfehlen.