5.0 von 5 Sternen wie lange..., 6. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Cagney & Lacey 3 - Wer im Glashaus sitzt - (DVD)
...hab ich darauf gewartet!

Ich hab Cagney & Lacey damals im TV gesehen und war sofort Fan :-) Die Serie ist toll und die Filme schließen sehr gut an.

(Wo bleiben eigentlich die fehlenden Staffeln? Bei amazon.com wird schon Season 7 veröffentlicht, da können wir also hoffen...)

Die Filme hab ich damals auch nur manchmal "erwischt", umso mehr hab ich mich jetzt über die VÖ gefreut. Auf der Serien-Box gab es noch Bonus, hier leider nicht. Schade. Aber dafür sind die DVDs auch preiswert. Leider auch keine Überarbeitung, die Filme sind so, wie wir aus dem TV kennen, naja...

Komischerweise fehlt noch der 4. Film...

Nun haben wir Cagney & Lacey-Fans also noch so einiges, worauf wir uns freuen können :-)

Ersteintrag: 22.04.2012 22:45:31 GMT+02:00
Nicole Persie meint:
Das der 4. Film fehlt versteh ich auch nicht! Komisch.

aber die Info, das in der USA bereits bis Staffel 7 verkauft wird, macht ja wirklich Hoffnung das hier auch noch was erscheinen wird.

EUR 8,48 EUR 7,99