5.0 von 5 Sternen Ganz großartig!, 28. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Gute Freunde: Die wahre Geschichte des FC Bayern München (Taschenbuch)
Zugegeben, ich bin Bayern-Fan, daher war dieses Buch sowieso ein Muß! Aber abgesehen davon ist es absolut sauber recherchiert, man erfährt noch sehr viele Details, die teilweise unglaublich sind, und wird bestens unterhalten. Dass viele von uns das meiste wissen, sei vorausgesetzt, schmälert aber den Wert dieses Bayern-Kompendiums mitnichten. Er bringt uns die FCB-Welt näher, auch denen, die diesen Verein "hassen", führt ein in die Strukturen und Machtverhältnisse und läßt uns so ein wenig mitfühlen, wie alles entstand und warum Uli Hoeneß der wurde, der er heute ist (was positiv gemeint ist). Einfach nur schön!

Ort: Muc