4.0 von 5 Sternen fast sehr gut!, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 1,8 m, zertifiziert von Apple, Schwarz (Wireless Phone Accessory)
Arbeiten fürs iPhone 5S und 5C ohne bisherige Einschränkungen. Der Lightning Stecker ist allerdings etwas dicker als der vom Original, weshalb er auch nicht durch die original Apple Lederhüllen passt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.11.2013 19:53:34 GMT+01:00
Hagen meint:
Ich habe das gleiche Lightning-Kabel und auch die original Apple Lederhülle für mein 5s. Bei mir geht der Stecker ohne weiteres durch die Öffnung der Hülle, ohne zu quetschen o.ä.!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2013 14:07:44 GMT+01:00
style24 meint:
Tja dann scheint es Fertigungstolleranzen zu geben - bei mir passt der Amazon Basics Stecker auch nicht durch die Apple 5s Lederhülle