5.0 von 5 Sternen Sleeping with Ghosts meets Black Market Music, geil!, 31. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Meds (Audio CD)
Zum einen kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Nach "twenty years", "I do" und "english summerain" hätte man doch fast befürchtet dass das neue album von placebo zu elektronisch werden könnte. aber dem ist nicht so! vielmehr werden die dramatik von sleeping with ghosts und das musikalische von black market music miteinander vermischt! von mitreißenden temposongs bis zu balladen ist alles drin und zwar in perfektion! Infra-Red und "Follow the cops back home" sind mein Favorit auf diesem album, riesige musikalische Leistung und auf den punkt gebracht. einfach placebo pur! "song to say goodbye" ist ein cooler song, der als single super geeignet ist da er das ganze album verkörpert, fröhlich & doch düster, melancholisch & doch nicht langweilig. Und ein großes Lob, dass "wir" nicht "because i want you" als erste single abbekommen, denn wenn das album ein lied haben KÖNNTE worauf man verzichten kann, dann ist es dieses. allerdings ist es nicht so schlecht das die platte dafür einen stern weniger verdient! einfach nur toll!!!

C. Russ

Top-Rezensenten Rang: 3.316.715