5.0 von 5 Sternen Da kommen Erinnerungen hoch!, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 2 [Vinyl LP] (Vinyl)
Über die Lieder auf der Platte brauchen wir nicht diskutieren. Ob es nun eine Best Of ist, oder nicht, ist Geschmacksache, meiner wurde 100% getroffen.
Aber, und jetzt kommts: Für einen hoffnungslosen Nostalgiker, wie ich es einer bin, war es der Moment, als ich die Platte aus dem Paket und der Verschweißung auspackte, das erste mal in den Händen hielt, vorsichtig auf den Plattenteller legte, die Staubteilchen bei drehendem Plattenteller entfernte um dann endlich den Tonarm zu senken und dann, boh, ....
So fühlte ich mich das letzte mal vor 20 Jahren, als ich meine letzte Led Zeppelin Lp gekauft habe, eine innere Aufregung und Freude, die absolut keine CD erzeugen kann. Der Sound auf der Vinyl ist sensationell und sicher seinen Preis wert! Gefällt mir sehr!