3.0 von 5 Sternen Bei alten Betonplatten wenig Farbauffrischung, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: MEM Stein-Imprägnierung 5 l
Hallo Zusammen

habe die MEM Stein Imprägnierung heute verarbeitet. Kurzer Anruf beim Hersetller ob 34 Grad und Sonne ein Problem wären. EHer optimal meinte er. Dann habe ich 2/3 meiner Terassen bearbeitet. Zuerst mit einer Farbrolle. Leider sind meine Betonplatten durch das Kärchern schon so stark abgenutzt, dass eine Farbintensivierung fast nicht zu erkennen ist. Da durch die enorme Hitze die Platten schon Staubtrocken waren habe ich heute abend noch einmal mit der Sprühpistole und Kompressor gearbeitet.

Die Platten wurden nur gering dunkler, bei weitem nicht so stark wie wenn es regnet. Da hatte ich mehr erwartet, daher nur 3 Sterne.

Gruss

Jo

Ersteintrag: 27.02.2014 16:55:12 GMT+01:00
T. Möller meint:
Hier kann ich do it betongrau empfehlen. Ich hatte das gleiche Problem, habe aber eine wirklich gute Farbauffrischung erreichen können. MEM versuche ich jetzt als Imprägnierung für die Terrasse, die neu und farblich frisch ist.