1.0 von 5 Sternen nur probleme!, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Komputerbay 32GB COMPACT FLASH CARD Professionelle CF 600X 90MB / s Extreme Speed UDMA 6 RAW 32 GB (Zubehör)
Leider habe ich mich von den sonst so guten Bewertungen dieser Speicherkarte verleiten lassen und sie mir für meine Canon D7 zugelegt. Ein totaler Reinfall den ich sehr bereue. Das erste Mal hatte sie einen total Blackout beim Versuch ein Video aufzunehmen. Hierbei wurden auch die Bilder des zugehörigen Shootings beschädigt. Ich gab sie in Reparatur wodurch noch ein paar gerettet werden konnten und die Speicherkarte angeblich wieder funktionierte. Beim zweitenmal geschah das selbe bei der Serienaufnahme. Ich bin von diesem Produkt nicht nur enttäuscht sondern hatte Ausfälle die nicht wiedergutmachbar sind. Diese Speicherkarte entspricht definitiv nicht den versprochenen Leistungen und ich kann jedem nur davon abraten der nicht ständig Risiko laufen möchte seine Daten nicht verarbeitet zu bekommen oder gar zu verlieren.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.05.2013 09:52:40 GMT+02:00
Astrovoyager meint:
Kann das Problem nicht nachvollziehen. Habe eine Karte mit 32GB, 1000x, und verwende diese mit der 5D Mark II und der 7D. Hatte noch keinerlei Probleme mit diesen Kombinationen. Neueste Firmware bei den Kameras aufgespielt? War auch bei der 7D notwendig, weil die erst nach einem Firmwareupdate mit so schnellen Karten umgehen konnte.

Top-Rezensenten Rang: 1.643.473