summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT WHDsFly Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gegen den Schwarm: Aus eigener Kraft erfolgreich werden (Gebundene Ausgabe)
Das Buch von Matthias Kolbusa hat mir sehr gut gefallen! Besonders sein klarer Schreibstil und die Eingängigkeit seiner Worte haben mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Kolbusa verdeutlicht, wie wichtig aber auch schwer es ist, zu Erkennen, dass man Teil eines Schwarms ist, der oft genug in eine andere Richtung schwimmt als wir wollen. Und wir müssen entscheiden, ob wir ausbrechen oder mitschwimmen wollen.