Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen nicht ansatzweise wasser-/schweißdicht, sonst ok, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bestwe Schwarz Neoprene Sports Fitnesszentrum Jogging Armband Tasche Oberarmtasche Schutz Hülle Etui Case für Samsung Galaxy S4 Android Smartphone Handy (Wireless Phone Accessory)
Im Gegensatz zum igadgitz Neoprenarmband meines S2, bei welchem das Handyfach mit einem Klettverschluss von hinten verschließbar war, ist es hier schlicht und ergreifend gar nicht verschließbar. Das Handy rutscht zwar nicht raus (wohl aber im Handyfach herum, weil jenes etwas zu groß ist), aber selbst nach nur 30min Herbstjoggens - und ich schwitze nicht übermäßig stark - ist das S4 rundherum so nass, dass der Touchscreen teilweise nicht mehr bedienbar ist. An einen längeren Lauf im Sommer oder einen überraschenden Gewitterguss will ich gar nicht denken. Man kauft sich doch für nen Zehner solch eine Hülle, damit sein 500,- Handy darin geschützt ist, u.a. vor Feuchtigkeit. Isses aber eben nich. Deshalb erfüllt es einen seiner Hauptzwecke nicht, und deshalb bekommt's auch nur 2 Sterne. Verarbeitung ist soweit ok (nach 2 Monaten und einigen Waschgängen), es sitzt gut und verrutscht am Arm nicht, selbst an meinen recht dünnen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 13.11.2014 20:20:36 GMT+01:00
Kai Schmidt meint:
Danke!

Für mich ist der Schutz vor Feuchtigkeit auch ein Hauptaspekt bei einer solchen Tasche. Wie diese Billig-Dinger zu hunderten Reviews bekommen ohne dass dieser Aspekt mitunter auch nur genannt wird ist mir schleierhaft.