5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsfilm des Jahres, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Geschmack von Rost und Knochen (DVD)
Ein Film voller Wucht und Intensität, hervorragende Schauspieler,tolle Musik, tolle Kameraführung und eine ungewöhnliche (Liebes-)Geschichte, weit ab vom mainstream oder gar vom amerikanischen "Pretty Woman".
Der Geschichte ist wie ein Sog, sie zieht einen hinein ins Geschehen, in die Charaktere, die selbst voller Widersprüche sind, roh und zart, teilweise bis zur Brutalität - bei einigen Szenen konnte ich kaum hingucken.
Hin- und hergerissen zwischen Sympathie und Antipathie, zwischen Entsetzen und mitfühlen oder mitleiden saß ich im Kino, hoffend und immer wieder erstaunt über die Wendungen, die die Geschichte nimmt.

Sie nimmt einen gefangen vom Anfang bis zum Ende - so muss Kino für mich sein !!!!
Für mich mein Lieblingsfilm des Jahres 2013 - ich kann mir nicht vorstellen, dieses Jahr noch etwas besseres zu sehen. Obwohl das vielleicht auch etwas voreilig ist.

Ersteintrag: 19.06.2013 20:39:25 GMT+02:00
Jörg meint:
Diesem Kommentar kann ich absolut ohne jede Einwendung zustimmen!!!

EUR 14,99 EUR 7,99