Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Kaufen! (wer nicht unbedingt einen Apfel auf der Hülle benötigt), 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: VEO | Ultra Slim Hülle für [ iPad 4 mit Retina, iPad 3 und iPad 2 ] Smart Cover mit automatischer Schaltfunktion, lila (Elektronik)
Wieso die Lieferung manchmal länger dauert kann ich nicht sagen - meine Hülle war rasch geliefert und die Wartezeit zahlt sich unbedingt aus. Die Ausführung der Hülle ist sehr gut, leicht und ohne Fehler. Ein Handgriff und das iPad 4 sitzt bombenfest. Die Farbauswahl finde ich auch sehr gut. Ich habe mich entgegen meiner ersten Überlegung (Büroeinsatz) doch für etwas Farbe entschieden und Violett sieht toll aus. Das Preis/Leistung Verhältnis passt hier perfekt. Es gibt nichts negatives zu berichten.

[Abbrechen]