summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

5.0 von 5 Sternen Die Rocky-Filme pur - was wollt ihr noch?, 27. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Rocky - The Complete Saga (6 DVDs) (DVD)
Es gibt alle 6 Rockyfilme in einem Paket. Natürlich haben trotzdem immer wieder viele was zu meckern.. "zu wenig bonusmaterial" ; "hässliche aufmachung"

Hallo? Hier gibt es alle 6 Rockyteile vereint. Etwas, worauf lange gewartet werden musste. Und nun gibt es das ganze für einen Sahnepreis. Klasse Filme - Klasse Preis - keine technischen Fehler (Sound, Quali, Format etc.).

Es gibt nichts auszusetzen für eine Kultsaga zu diesem Preis.

Ich habe zugeschlagen und bin begeistert. Auch stelle ich es gern in meine breite DVD Sammlung OHNE zu sagen:"Ohje wie hässlich diese Plastibox!"

5 Sterne und 'ne dicke Kaufempfehlung an alle Rockyfans, die nicht die deutsche Tugend der chronischen Nörgelei in sich tragen!

Ersteintrag: 11.12.2009 23:07:06 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.12.2009 23:09:31 GMT+01:00
Bomberman meint:
Deutschland ist und bleibt ein Nörglerstaat.
Es wird immer irgendwas nicht gefallen, wenn es der Preis nicht ist, dann sucht man sich was anderes ...
Alle Filme in einer Box für 30¤ - das sind 5¤ pro Film. Wer da auch noch Bonusmaterial und aufwändige Verpackung
erwartet, dem ist nicht mehr zu helfen für seine verwöhnte Art. Diese Sammlung ist an Leute gerichtet, die wie ich
auf jegliches Bonusmaterial verzichten können. Making-Ofs machen doch ohnehin nur die Illusionen kaputt mit
ihren meist sogar langweiligen Fakten und Drehbuchnotizen. Die sollen erstmal anfangen qualtitativ gute DVDs
zu mastern bevor sie mit Bonusmaterial daherkommen.

Von daher ist das für mich die beste Rezension vom Produkt, wenngleich ich auch vermisse, dass Rocky III nur auf
MONO verfügbar ist (Deutsch). Ich bin sicher ich werde den Kauf nicht bereuen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2014 04:41:58 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.09.2014 04:42:38 GMT+02:00
Mr. Blonde meint:
"Deutschland ist und bleibt ein Nörglerstaat."

Diesen Unsinn kann ich nicht mehr lesen. Natürlich wird es immer einen geben, der was zu meckern hat, genauso wie es immer welche gibt, die alles völlig kritiklos absegnen. (Davon haben wir in Deutschland wirklich genug und diese Leute sind nun deutlich in der Überzahl...) Sowas macht uns Menschen nunmal aus und hat nichts mit deutscher Mentalität oder dergleichen zu tun. Schauen Sie sich Amazon.com an, dort finden Sie die gleichen "Nörglerezensionen". Dem einen reichen die Filme auf DVD, dem anderne ist die Qualität nicht gut genug. Dem einen reicht eine Anlage für 50 Euro, dem anderen kommt nichts anderes als High End ins Haus. Alles eine Frage des Anspruchs und eben der Persönlichkeit.

Carsten

Ort: Lüneburg, Deutschland