1.0 von 5 Sternen zurückgeschick!, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Polaroid Z2300 10MP Digital Instant Kamera in weiß (Elektronik)
wer eine Polaroid Kamera sucht, die den "alten" Charme einfängt ist hier leider falsch.
Die Bilder schauen aus wie ausgedruckt...

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.08.2013 19:22:04 GMT+02:00
M. Wenzel meint:
Ich habe mal eine Frage, haben ihre ausgedruckten Fotos auch alle einen Gelbstich? Habe die Kamera heute bekommen und die Fotos sind farblich eine Katastrophe :(

Veröffentlicht am 12.02.2014 18:20:30 GMT+01:00
Jack Schlumpf meint:
> Die Bilder schauen aus wie ausgedruckt...

Ach, echt?

Veröffentlicht am 15.09.2014 14:12:48 GMT+02:00