5.0 von 5 Sternen Glücksfall, 15. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Rossini, Gioacchino - Der Barbier von Sevilla (DVD)
Welch eine Freude, diese Aufnahme auf DVD sehen zu können.
Erika Köth, Fritz Wunderlich und Hermann Prey in der Aufführung des Barbier von Sevilla, was will man mehr.
Ich habe diese Aufnahme vor vielen Jahren bereits im TV gesehen,unbeschreiblich schön, die Stimme der Erika Köth, ein Genuss. Das diese Aufnahme in s/w zu sehen ist trübt in keinster Weise.
Ich jedenfalls habe mir diese DVD sofort bestellt und freue mich schon jetzt auf den Erhalt und das Wiedersehen dieser Einspielung.

EUR 21,99 EUR 20,99