5.0 von 5 Sternen Wirklich tolle Rezepte, 16. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Kuchen backen: Omas leckere Kuchenrezepte (Backen wie Oma 1) (Kindle Edition)
Hier gibt es mal wieder ein schönes Backbuch mit Rezepten, die man gerne ausprobieren möchte.

Auf den ersten Blick sind es viele Rezepte, die man auch als Backanfänger nutzen kann (Hefeteig halte ich persönlich für Backanfänger nicht geeignet).

Trotzdem ein tolles Buch mit lohnenswerten "normalen" Kuchenrezepten.

Von mir eine klare Empfehlung.

Ersteintrag: 16.04.2013 14:26:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.04.2013 14:27:17 GMT+02:00
Alle Frauen, mit denen ich über Hefeteig spreche, haben Angst davor. Woran das liegt, kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt nichts Leichteres. Alles zusammenrühren, über Nacht im Kühlschrank gehen lassen und - super aufgegangen. Hat bisher immer geklappt.

Auf meinen Wunschzettel