5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk mit schönen Bildern und Sprüchen, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Augenblicke 2014: Wandkalender (Kalender)
Ich habe den Kalender einer Freundin zum Geburtstag geschenkt, da sie gerade ein neues Büro bezogen hat.
Der Kalender ist sehr schön, die Bilder sind romatisch schön, die Sprüche sind auch wirklich nett.
Das Format entspricht etwa 1 1/2 DinA4 Blättern würde ich schätzen.
Für den Preis hätte ich ihn dann doch gern ein kleines bisschen größer gehabt, aber nun gut. so passt er wenigstens an jede Wand / an jeden Schrank. Ich hänge ihn immer mit einem Saugnapf mit Haken an einen Schrank und bisher ist er noch nie abgestürzt.

Gebraucht & neu ab: EUR 11,30
Auf meinen Wunschzettel