5.0 von 5 Sternen Smooth Vegan Sound, 20. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: I Thought I Was An Alien.. (Audio CD)
Also wer ruhige entspanne Musik mag, ist bei der veganen Französin genau richtig!
Auch die CD hat einen coolen "Alien" look. Und viele, die selbst auch vegan leben,
verstehen bestimmt auch dieses Gefühl wie ein Alien behandelt zu werden.
TOP

Ersteintrag: 06.10.2012 19:34:02 GMT+02:00
Hä? Manchmal fragt man sich doch massiv, was Leute so von sich geben...

Hmmm....Vitamin B12 Mangel?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.10.2012 05:56:40 GMT+01:00
Janine Simon meint:
Ich bin Veganerin und wäre froh endlich mal normal und rein menschlich behandelt zu werden...kopfschütteln...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.11.2012 00:14:05 GMT+01:00
Sonnenschein meint:
Ich bin Mensch und freue mich über jeden der sich mitmenschlich verhält :)

Top-Rezensenten Rang: 4.405.992