5.0 von 5 Sternen Wow..., 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Schloss im ewigen Eis: Das vierte Siegel I (KNAUR eRIGINALS) (Kindle Edition)
Ich bin begeistert, ein wahrer Glücksgriff. Schon nach den ersten Seiten war ich wie in einer anderen Welt. Die Protagonisten sind mir so sehr ans Herz gewachsen, dass ich wirklich traurig war, als der erste Teil zu Ende war. Ich kann es kaum erwarten, bis der zweite Teil erscheint!
Die Autorin versteht es eine Fantasy Welt zu erschaffen! So detailreich und mit so vielen tollen Charakteren, sei es die nervige, magisch begabte Prinzessin, der mürrische Anti-Held, ein mehr oder weniger tollpatschiger und lustiger Schwerkämpfer und und und, ich könnte diese Liste unendlich fortführen, denn es gibt wirklich so viele einzigartige Charaktere, die alle nicht den typischen Klischees entsprechen und auf ihre Weise einfach verzaubern! Und auch die Schauplätze wirken alle so real, mir läuft jetzt noch jedes Mal ein eisiger Schauer über den Rücken, wenn ich nur an die Szenen im Wintergebirge denke.

Eine absolute Kaufempfehlung an alle, die gerne Fantasy lesen!!!

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 2.814.347