MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

5.0 von 5 Sternen Nicht nur einfach kaufenswert, sondern absolut empfehlenswert, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: So funktioniert Empfehlungsmarketing heute: Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen (Dein Business) (Gebundene Ausgabe)
Ich bin absolut begeistert!!!
Dieses Buch ist ein super Arbeitsbuch und für später auch ein geniales Nachschlagewerk zur perfekten Umsetzung.
Darüber hinaus dient es als super Schulungsvorlage, denn es steckt ein einfaches System dahinter.
Ich selber konnte für unsere Gruppe einen 3-teiligen Workshop von je 2 1/2 Stunden herausarbeiten und das Wissen der beiden Autoren vermitteln.-Alle sind begeistert und übernehmen das in Ihren Arbeitskreislauf.
Vielen lieben Dank für dieses Goldstück!!!
Heute beginne ich mit dem Buch "Etwas, etwas anders machen"-ich freu mich schon.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 09.01.2016 20:01:07 GMT+01:00
Milo meint:
Hallo, ist es möglich Ihre Präsentation für den Workshop zu bekommen?