5.0 von 5 Sternen Nicht nur einfach kaufenswert, sondern absolut empfehlenswert, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: So funktioniert Empfehlungsmarketing heute: Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen (Gebundene Ausgabe)
Ich bin absolut begeistert!!!
Dieses Buch ist ein super Arbeitsbuch und für später auch ein geniales Nachschlagewerk zur perfekten Umsetzung.
Darüber hinaus dient es als super Schulungsvorlage, denn es steckt ein einfaches System dahinter.
Ich selber konnte für unsere Gruppe einen 3-teiligen Workshop von je 2 1/2 Stunden herausarbeiten und das Wissen der beiden Autoren vermitteln.-Alle sind begeistert und übernehmen das in Ihren Arbeitskreislauf.
Vielen lieben Dank für dieses Goldstück!!!
Heute beginne ich mit dem Buch "Etwas, etwas anders machen"-ich freu mich schon.

Top-Rezensenten Rang: 2.254.884