5.0 von 5 Sternen Geniale Fortsetzung, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: "Seasons of Love" - Der Klang von Regen - Band 2 (Liebesroman) (Kindle Edition)
Ich bin immer wieder begeistert von den Romanen von Petra Röder.

Ich habe die Geschichte innerhalb von weniger Stunden gelesen. Ich konnte mein kindle einfach nicht aus der Hand legen bis ich den 2. Teil der Season of Love - Reihe fertig hatte. Die Story um Eyleen und Cole fesselt einen wie schon im ersten Teil, weil sie einfach so realistisch beschrieben wird und es so viele Schwierigkeiten gibt die beide überwinden müssen um endlich zu einander zu finden. Immer wenn man denkt jetzt haben sie sich endgültig gefunden, kommt wieder etwas. Die Story ist von Anfang bis Ende super spannend und emotional. Man leidet sowohl mit Eyleen als auch mit Cole.
Ich bin fasziniert von der Story und freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil. Hoffentlich dauert es nicht ganz so lange ;-)

100% Leseempfehlung

Ort: Werl