Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem einfach nur genial!, 21. November 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Irgendjemand Muss Doch (Audio CD)
ich höre dieses album mit den gleichen gefühlen wie einst "wir sind da wo oben ist", als ich es mir gekauft hatte. am anfang musste ich mich ein bisschen an den etwas veränderten style gewöhnen, da ich davor "im auftrag ewiger jugend und glücksehligkeit" als typischen KP-sound empfand. aber letztendlich hat es sich darauf belaufen, dass ich "wir sind da wo oben ist" fast genauso gern höre wie "im auftrag ewiger jugend und glücksehligkeit".
auf dem neuen album sind mir bis jetzt vereinzelt lieder aufgefallen, die für KP eine veränderung darstellen, aber auch diese lieder haben den KP-charme. ein paar andere lieder (die meisten des albums...) haben mir gleich von anfang an so gefallen, wie ich es sonst nur von ein paar älteren liedern von KP kenne.
also meiner meinung nach echt eine kaufempfehlung!

[Abbrechen]