2.0 von 5 Sternen Gutes Spiel - schlechte In App Käufe, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lost Light (App)
Das Spiel an sich ist Super. Jedoch finde ich es eine Unverschämtheit, dass man erst nachdem man die erste Welt durchgespielt hat zu sehen bekommt, dass man 3 andere Welten nur gegen Bares freischalten kann. Bei der In Game Nachricht über In App Käufe war nicht ersichtlich, dass es sich um komplette Levels handelt. Ich hatte eher an "Hilfen" gedacht, die den Spielfluss erleichtern. Würde ich gerne wieder erstattet bekommen, aber da ich es nicht sofort merken KONNTE geht es leider nicht mehr!

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 1.935.239