5.0 von 5 Sternen Super Spiel !!!!!, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego City Undercover - Limited Edition (mit Figur) (Videospiel)
Dieses Spiel ist rundum gelungen und macht jede Menge Spaß! Ich hatte selten so viele Lachmomente wie mit diesem Lego Game. Der Humor ist gerade für ältere Gamer oberste Klasse. Wer sich in der Welt des Films etwas auskennt wird das ein oder andere mal sich wegschmeißen vor lachen, und das fängt schon beim Intro des Games an. Einzig die Ladezeiten hätten etwas schöner gestaltet werden können als nur mit einem Balken auf dem Päd. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht der höchste aber dadurch gibt es kaum Frustmomente und man kann mal ein Spiel endlich voll und ganz ohne Ärger genießen.Für mich einer der Gründe gewesen meine Wii u schon vom Start weg zu kaufen. Und ich habe es bis heute nicht betreut. Ich freue mich schon auf die 3ds Version. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Ort: Ulm