4.0 von 5 Sternen sehr stabil und sehr schnell aufgebaut, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Herlag Hochstuhl Tipp Topp III (Babyartikel)
Ich habe den Stuhl innerhalb von 15 Minuten alleine aufgebaut. Der Stuhl ist stabil. Allerdings wackelt er ein wenig, weil rechts hinten Material fehlt - keine Ahnung warum. Ansonsten steht der Stuhl fest. Aufpassen sollte man bei der Montage. In der Anleitung wird das Lederband, das zwischen Tablett und Sitzfläche befestigt wird, als letztes eingebaut. Wenn man aber die Fußstütze sehr hoch macht (so wie wir, für ein 8 Monate altes Baby), dann kommt man mit dem Straubenzieher nicht mehr an die Schraube. Man sollte das Lederband in diesem Fall befestigen bevor die Fußstütze angebracht wird.
Der Stuhl ist jetzt seit ca. einer Woche in Gebrauch und wir sind sehr zufrieden, trotz dem kleinen Wackler (darum auch nur vier Sterne). Er ist leicht zu reinigen.
Ein wenig irreführend fand ich, dass auch Erwachsene den Stuhl noch benutzen können. Es ist eine maximale Last von 50kg angegeben. Da bin ich wohl knapp drüber ... Aber für ältere Kinder solte die Verwendung wohl noch möglich sein.

Gebraucht & neu ab: EUR 84,99
Auf meinen Wunschzettel