Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Eine Jacke, die Jedem gefällt!, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Jacke Strickjacke Prowl (Textilien)
Ich habe mir diese sehr schicke Jacke für das Tragen in der Übergangszeit bestellt. Sie sitzt wie eine zweite Haut, hat eine sehr gute Verarbeitungsqualität und hält sehr schön warm. Die Ärmel sind aber für meinen Geschmack, wie auf dem Foto ersichtlich, etwas zu lang. Aber ich denke, hier scheiden sich möglicherweise die Geister!

Fazit: Ich würde mich wahnsinnig ärgern, wenn ich mir dies tolle Jacke nicht bestellt hätte!

[Abbrechen]