holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Klang, besser als die Beats!, 22. September 2012
Ich habe sie gestern mit meinem neuen iPhone 5 bekommen und konnte sie bereits ausführlich testen.

Als erstes ist mir die Verpackung aufgefallen, die mir um ehrlich zu sein einwenig billig für Apple Verhältnisse aussah, aber das nur als subjektives Empfinden.
Als ich sie dann anprobiert habe musste ich erstmal genau schauen wie man die richtig herein tut, wobei man da wirklich nicht viel falsch machen kann. Sie sind sehr innovativ die Kopfhörer, soweit ich weiß hat bis jetzt kein anderer Hersteller so ein Design und so eine Methode für den Klang verwendet, da hat Apple wirklich ganze Forschungsarbeit geleistet. Passen tun die wirklich perfekt ins Ohr und verrutschen nicht. Das Design ist typisch Apple, entsprechend aber nicht unbedingt extrem auffällig, da jeder heutzutage weiße Kopfhörer hat, fallen die wohl nur einem Kenner auf dem ersten Blick auf. Die Haptik und die Bedienung der Fernbedienung ist wirklich Meilen besser als die alte von Apple, es drückt sich irgendwie anders, angenehmer und das Mikrofon ist dort irgendwo versteckt, hab es bis jetzt noch nicht gefunden, aber es ist da, hab heute bereits per Headset telefoniert.

Jetzt komme ich wohl zum wichtigsten, zum Klang und der ist wirklich sehr beeindruckend!!!
Ich finde das sind wirklich die besten Kopfhörer die ich bis jetzt hatte, und ich hatte schon so einige. Angefangen von diversen Philips, bis über Sennheiser (jetzt nicht die ganz teuren) und sogar die Beats, die heute jeder trägt.
Die habe ich sogar auch letztens bei Amazon bestellt und zurückgeschickt, weil ich für den Preis (Solo HD) mehr erwartet hätte. Die Apple Kopfhörer haben einen guten Bass, teilweise schön kräftig, aber ebenfalls sehr sehr gute Höhen, was man wirklich selten für so einen Preis bekommt! Die Umgebungsgeräusche nimmt man ebenfalls schwächer wahr, zwar nicht so wie bei den Beats, bei denen man wirklich fast nichts mitbekommen hat von seiner Umwelt, wenn man Musik hört. Zum Tragekomfort kann ich leider noch nicht allzuviel sagen, hab die 45min ca am Stück im Ohr gehabt und ich kann sagen, dass die zu dem Zeitpunkt auf jedenfall noch bequem waren. Zum joggen sicher auch geeignet. Was noch zu der Verpackung zu sagen ist, ob man die Kopfhörer da jedesmal reintun will ist einem selbst überlassen, es ist aber definitiv schwer die wieder so reinzubekommen und zu zu kriegen!

Fazit:

- Verpackung scheint etwas billig verarbeitet zu sein/ Transport nur begrenzt möglich

+ Stabiler Sitz
+ Super Headset
+ Innovatives System
++ Für mich zumindest der Beste Klang, guter Mix aus Bass und Höhen

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.09.2012 04:36:36 GMT+02:00
AlexMo meint:
Das Einpacken geht recht schnell finde ich: Stöpsel rein, Kabel ohne Fernbedienung oben rüberwickeln, Fernbedienung oben rüberwickeln, Rest aufrollen, fertig.

Veröffentlicht am 17.10.2012 17:56:44 GMT+02:00
Warhohn meint:
ich kann mich AlexMo nur anschließen, das einrollen funktioniert ausgesprochen einfach. Die Box ist auf jeden Fall praktisch und ich werde sie sicher benutzen.

Veröffentlicht am 20.10.2012 14:24:40 GMT+02:00
jack damon meint:
ich kann dazu nur eins sagen: besser als die Beats Studio sind sie devinitiv nicht!

Veröffentlicht am 02.11.2012 16:43:27 GMT+01:00
Es hat nun wirklich nicht jeder weisse Kopfhörer. Ich habe diese neuen EarPods ausprobiert und die waren klanglich nicht überzeugend verglichen mit meinen Denons.

Veröffentlicht am 25.11.2012 15:25:51 GMT+01:00
pseudo meint:
nur weil sie besser als irgendwelche beats heißt das noch lange nicht das sie gut sind :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2013 22:28:06 GMT+02:00
Steven D. meint:
So ziemlich 70% aller Kopfhörer überbieten Beats by DRE mit Sicherheit und das in Preis / Leistung und Tonqualität! Die Teile werden gehypt mehr nicht.

Artikel nicht verfügbar

Ort: NRW