5.0 von 5 Sternen Ein sehr gelunges Green Day Album, 22. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: American Idiot (Audio CD)
Endlich wieder ein gutes Green Day Album. Ich habe lange gewartet nach Nimrod kam lange nichts und jetzt diese Scheibe!!
Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Songs strotzen nur so vor Energie und Vielfalt. Ich möchte keine Songs hervorheben aber mir gefallen besonders Jesus Of Suburbia, Holiday und Letterbomb aber der Rest ist gleichwertig. Green Day rulze forever zum Leidwesen vieler Kritiker. Ich empfehle diese Scheibe jedem der auf gute und abwechslungsreiche Musik steht. Verglichen mit The Offsprings Splinter finde ich American Idiot eindeutig besser also von mir eine klare Empfehlung five points!!