5.0 von 5 Sternen Wirklich das Bemerkenswerteste von America, 13. August 2008
Rezension bezieht sich auf: America's Greatest Hits History (Audio CD)
auf dieser "Greatest Hits". Ein schönes Album zum durchlaufen lassen.
Alles Nummern zum Mitsingen denn man hat sie irgendwie irgendwo schon
mal alle gehört und wusste nie, von wem das eigentlich ist.
Also garantiert die Platte einige Überraschungsmomente.
Ach so, zur Musik : leichte, flockige Folk-Rock-Songs mit Gesang
a la Crosby,Stills,Nash.

Ersteintrag: 31.01.2011 10:50:02 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 14.02.2011 09:48:15 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2011 11:24:34 GMT+01:00
Uwe Smala meint:
Kann man durchaus da raushören.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2011 16:16:39 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.01.2011 16:17:04 GMT+01:00
V-Lee meint:
ich kenn' von denen nur 'a horse with no name' und das hat mich wiederum immer eben an csn&y erinnert...sehr sogar.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2011 16:23:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.01.2011 16:24:59 GMT+01:00
Ein Kunde meint:
V-Lee:
Komisch; dasselbe wollte ich auch gerade schreiben...

Hübsche Easy-Listening-Musik für lange Autofahrten.
Edit: Für lange Autofahrten muss man natürlich die Repeat-Taste ein paar mal drücken. Und selbst dann würde die CD wahrscheinlich nicht nerven.

Ort: Dortmund

Top-Rezensenten Rang: 821