2.0 von 5 Sternen Was ist bitte mit Flo Rida los?, 1. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Wild Ones (Audio CD)
Nachdem Flo Rida die letzten Jahre mein Leben durch seine Musik bereichert hat bin ich sehr enttäuscht von diesem Album?
Warum? Das Album ist ein wenig in Techno abgerutscht, Rap oder HipHop kann man es nicht mehr nennen, doch das stört mich nicht so sehr.
Die Tatsache dass alle Alben von Flo Rida vor "Wild Ones" besser waren ist auch nicht ausschlaggebend da "R.O.O.T.S" für mich das beste Album der Musikgeschichte ist und bleiben wird.
Auch die anderen Alben liesen sich anhören ohne schlechte Lieder zu finden, doch auf "Wild Ones" finden sich viel zu viele.
Zudem ist das Album viel zu Spät erschienen, die singles "Wild Ones" und "Good Feeling" sind ja schon ewig alt.
Alles in allem rate ich vom kauf des Albums ab, wartet lieber dass Flo Rida ein neues Album raus bringt und Hofft dass er sich wieder einer Definierten Musikrichtung zuwendet.

Top-Rezensenten Rang: 4.023.666