5.0 von 5 Sternen Inhalt Super - Qualität Grandios - Spiel Sehr zu Empfehlen, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited Imperial Edition [PC/Mac Code - Kein DRM] (Software Download)
Diese Imperial Edition ist einfach die Wucht, wie ich die erhalten habe. Habe ich die Vorsicht ausgepackt. Als ob ein kleines Kind ein Geschenk zu Weihnachten bekommt. Die Überraschung war wirklich sehr groß der Inhalt hat mich umgehauen.

Die Molag Bal Statue war zwar etwas schwierig zusammen zu bauen, bei den Füßen angefangen um den auf sein Podest zu stellen. Hatte Angst die Beine zu biegen, aber das ging ohne Probleme. Das Material war zum Glück etwas nachgiebig. Der Schwanz ging relativ gut aber dennoch streng rein. Der muss ja gut halten, bringt ja nichts wenn der nur leicht rein geht und wieder raus fällt. Wie ich dann die Figur bewundert habe, war das ein richtiges WOW-Effekt die Figur sieht eindeutig besser aus als im Vorschau Video oder als auf einen Foto.

Kommen wir zum nächsten Highlight das mich noch mehr umgehauen hat das Artbook. Das etwas über 2cm dicke Artbook ist richtig dick und bewundernswert. Der Einband ist sehr Edel und sollte aus braunen Kunstleder sein. Die Gestaltung an sich im Buch ist wirklich bemerkenswert viel viel Farben, sehr viele schöne Bilde die sich anschauen lassen. Und garantiert auch viele viele Interessante Texte die gelesen werden wollen. Die Zeichnungen im Buch haben mich wirklich vom Hocker gehauen.

Außerdem ist ja noch ein Steelbook und eine Karte dabei das zwar nichts besonderes darstellt aber auch ein nettes Extra darstellt.

SPIEL
Das Spiel an sich ist ein komplexes MMORPG. Nicht im Vergleich zu anderen Online Spielen. Die Welt ist wirklich Riesen riesen groß. Es gibt sehr viel zu Erkunden, Rohstoffe zu finden, Sachen zu Craften, gefundene Ausrüstungen zu Analysieren, versteckte Werkbänke zu finden und dort besondere Setboni zu erhalten ( dort allerdings immer gewisse Ausrüstungen Analysiert werden müssen), u.v.m.
Aktuell gibt es in gewissen Bereichen leider noch Probleme, aber in welchen MMORPG ist das nicht so. Sowas gehört zum Alltag. Aber Zenimax gibt sein bestes die Fehler so schnell wie möglich zu beheben, den ersten Patch gab es schon vor kurzen um ein paar Fehler auszumerzen. Aktuell stehen 2x Wöchentlich Wartungsarbeiten an. Da macht Zenimax wirklich Vorbildliche Arbeit, manchmal Sie Fehler, aber lernt daraus. Das wir auch Informiert werden wollen. Da sieht man zum Teil das Zenimax das erste MMORPG gemacht hat, und ein paar Punkte noch nicht beachtet hat.

Eines muss im POSITIVEN Sinne gesagt werden. The Elder Scrolls Online ist ein sau geiles MMORPG, ich bin sehr viel Spaß, noch mache ich Aktuell nur PvE, später geht es noch ins PvP in Cyrodiil.

Wie üblich bei jedem MMORPG müsst ihr im Monat etwas bezahlen, und bevor ihr euren Spielcode eingebt müsst ihr eine Zahlungsmethode eingeben am besten "Paypal" es wird aber noch nichts abgebucht. Erst wenn die Spielzeit abgelaufen ist verlängert es sich um die ausgewählte Spielzeit Automatisch. Sollte das nicht gewünscht sein, kann sich natürlich wieder storniert werden.

Also Wünsche ich Allen Zukünftigen The Elder Scrolls Online und alle bisherigen Viel Spaß im Spiel. :)