5.0 von 5 Sternen Tolles Konzept, verständlich geschrieben, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Baby-led Weaning: Helping Your Baby to Love Good Food (Kindle Edition)
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der sich Gedanken über die Ernährung seines Babys nach der bzw mit der Muttermilch macht. Im Buch wird das Thema erklärt, wie man das Ganze umsetzen kann und typische Fragen dazu geklärt. Außerdem Hinweise, was man nicht machen sollte und was ausdrücklich erlaubt ist. Sehr strukturiert und gut umzusetzen!
Wir befolgen das Konzept seit drei Monaten und unser Sohn sitzt freudestrahlend in seinem Hochstuhl und isst unterschiedlichste Nahrungsmittel.
Ich habe die englische Version gelesen und hatte keine Probleme bzgl. der Verständlichkeit.

Auf meinen Wunschzettel