3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht preiswert, 4. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Gillette Venus ProSkin Sensitive Rasierer (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vom Rasurergebnis her, ist der "Gilette for Women Venus ProSkin Sensitive" - viel zu langer Produktname :)
über jeden Zweifel erhaben. Bei 5 Klingen in dem Klingenkopf ist das auch kein Wunder.
Durch das Feuchtigkeitsband gleiten die Klingen sehr gut, allerdings nicht ganz reizfrei, sodass ich, die ich eigentlich keine besonders empfindliche Haut habe, nicht behaupten möchte, dass der Rasierer besonders für empfindliche Haut geeignet ist - das bezweifle ich.

Der Klingenkopf ist kompakt, beweglich und austauschbar. Er lässt sich leicht aufsetzen, hält sicher und mittels eines Schiebers am Griff, lässt er sich auch wieder leicht abnehmen.

Der Griff ist beidseitig weich und mit viel Grip, sodass er sicher und angenehm in der Hand liegt.

Der Halter ist ziemlich voluminös und mit Saugnäpfen ausgestattet. Man kennt das: irgendwann verabschieden sie sich von den Fliesen und halten dann auch nicht mehr so gut, wie am Anfang. Trotz der Größe haben im aufklappbaren Inneren nur zwei Klingen Platz - eine ist ist aber nur in der Packung enthalten.
Für mich ist der Halter eher unnötig. Der Rasierer liegt komplett ausgestattet im Schrank und der Halter ist eigentlich, mitsamt der großen Plastikverpackung - Müll.

Das Alles hat allerdings seinen Preis und die Austauschklingen ebenso.
Ich kann also im Ganzen keinen Grund erkennen, wieso ich diesen Rasierer empfehlen sollte. Trotz des sehr guten Rasurergebnisses zu viele Versprechen, die nicht gehalten werden, für zu viel Geld.

[Abbrechen]