Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Klare und leicht anzubringende Folien, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 x LG Optimus 4X HD P880 Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien (Elektronik)
Zuerst einmal will ich Bezug auf die vorherigen Rezensionen zu diesem Artikel nehmen, die bemängelt haben, dass sich die zweite Folie nicht von der eigentlichen Schutzfolie trennen ließ. Es ist zwar tatsächlich so, dass sie sich nicht abziehen lässt, wenn man an dem Papierstreifen zieht, allerdings kann man an dem anderen Ende der Folie an den Aussparungen für die Kamera usw. eine Stelle finden, an der man die Folie problemlos entfernen kann. Und wenn sie dann erst einmal drauf ist, kann man sich nur noch über die Klarheit der Folie wundern :) ich hatte vorher bereits eine andere Folie drauf, die hatte sich aber etwas abgelöst und war im Nachhinein betrachtet lange nicht so gut wie diese hier.
Auch die Anbringung ging problemlos, die Folie an sich klebt nicht allzu sehr, weswegen auch nicht gleich jeder Fussel darauf haftet, und wenn doch einer rauf kommt, so wie bei mir geschehen, kann man diesen mit einem Klebestreifen lösen. So habe ich die Folie gleich beim ersten Versuch angebracht bekommen, obwohl ich damit gerechnet hatte, wenigstens eine Folie als Fehlversuch wegschmeißen zu müssen :)
Die Folien sind außerdem perfekt und passgenau zugeschnitten, auch die Auslassung für den Lichtsensor ist vorhanden. Das war bei meiner vorherigen Folie nicht der Fall, weswegen ich sie selbst einschneiden musste und damit die Haltbarkeit der Folie einschränkte.
Für diesen Preis bekommt man meiner Meinung nach also lange nichts besseres als diese Schutzfolien! :)

[Abbrechen]