5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 1,0 GHz Dual core Prozessor, 512 MB RAM, 5 Megapixel mit Autofokus, Android 4.1 (Jelly Bean)) schwarz (Unlocked Phone)
Habe das Smartphone nun eine Woche in Gebrauch und bin begeistert. Der Touchscreen ist präzise und reagiert prima. Tonqualität beim telefonieren ist auch ok. Menueführung ist selbsterklärend, da braucht man nicht studiert haben. Das Gerät wirkt wertig und sieht gut aus. Akkulaufzeit absolut ausreichend, wie es sich bei Langzeitzockern verhält kann ich nicht beurteilen, da ich selten mit dem Handy spiele. Für meine Bedürfnisse, Telefonieren, SMS, Internet, Whats up etc ist das Teil absolut ausreichend. Ich habe lange überlegt ob ich mir ein LG oder dieses Huawei zulegen soll und bin froh mich für das Ascend entschieden zu haben. Meine Freundin besitzt ein LG Optimus L5 und nach etlichen Vergleichen finde ich (und auch Sie) das Ascend ne Spur besser.
Fazit: In diesem Preissegment unschlagbar