Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Toller Skin, 26. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: DecalGirl Kindle-Skin "Doodle Color" [nur geeignet für Kindle (5. Generation)] (Zubehör)
Ich bin total begeistert! War super easy blasen- und faltenfrei anzubringen. Der Skin sieht echt toll aus und wertet das Kindle noch mal auf!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.02.2012 17:11:12 GMT+01:00
Ich bin auch am Überlegen, mir einen Skin für meinen Kindle zu kaufen, einfach, weil sie super aussehen. Aber wie sieht das aus mit der Haltbarkeit? In einer Rezension zu einem anderen Skin habe ich gelesen, dass sich der Skin schon nach 2 Wochen ablöste. Hält der Skin bei Ihnen besser? Ich will nicht 16 Euro (bzw. normalerweise sogar 21 Euro) für eine so kurze Haltbarkeit ausgeben... =/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.02.2012 23:07:06 GMT+01:00
Miriam Stump meint:
Ich habe meinen Skin seit Weihnachten und er hält immer noch ;-) Vermutlich wurde der Skin nicht richtig angebracht, wenn er sich schon nach 2 Wochen löst.

Bin also nach wie vor begeistert!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.02.2012 22:13:55 GMT+01:00
Vielen Dank! Dann werde ich doch gleich mal zuschlagen, jetzt, wo die Skins noch vergünstigt sind. ;) Dankeschön!

Top-Rezensenten Rang: 3.291.061