Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Klasse! 80iger im neuen Glanz, 14. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Very Best Of: Out In The Fields (Audio CD)
Ich gebe es zu ... ich bin in den 80igern aufgewachsen und ein echter Fan der damaligen Rock-Musik! Ich habe Kiss, ACDC, Dio, Rainbow, Saga, Marillion, Scorpions, Whitesnake, White Lion und und und gehört.

Und auch Gary Moore. Mein Kumpel und ich haben die Lieder regelrecht aufgesogen. Over The Hills... und Out in the Fields waren meine Lieblingslieder. After the War haben wir uns direkt noch als LP bei Neuerscheinung gekauft und sind auch auf das dazugehörige Konzert gegangen. Die Platten habe ich immer noch ... z.T. auch als CDs neu gekauft ... leider mit dem analogen Sound!

Und so komme ich zu dem großen Pluspunkt dieser Zusammenstellung: Der Klang ist digital remastered und somit einfach viel besser. Und das ist auch der Grund warum ich mir diese CD gekauft habe! Also einfach gute Hard Rock Mucke mit einem viel besserem Klang als damals. Für alle die, die noch die alten Platten oder CDs haben und für solche, die auf gute alte 80iger Musik stehen! Und es ist einfach eine gute Zusammenstellung der rockigen Phase!

Ich hoffe, ich konnte helfen

R.I.P.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.03.2014 04:06:27 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.11.2014 02:59:48 GMT+01:00
shaboo meint:
Bei "After The War" wurde nichts neu aufgenommen. In der Album-Version hört man die ersten zehn Sekunden einfach nur (passend zum Titel) leise Rotorengeräusche eines Hubschraubers, also praktisch eine Art Naturgeräusch-Intro und genau dieses Mini-Intro wurde auf der "Out In The Fields"-Compilation entfernt, sonst nichts. Da das Ganze eh' mehr ein Gimmick und in keinster Weise songdienlich war, ist das aber wirklich kein großer Verlust ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2014 12:59:40 GMT+01:00
Gustl meint: