2.0 von 5 Sternen Nur was für Disney-Fan's, 14. Februar 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Disney Th!nk - Das Schnelldenker - Quiz - [PlayStation 2] (Videospiel)
Eigentlich ist das Spiel ganz nett, schöne Grafik und so.

Um hier aber wirklich Spaß zu haben, muß man so ziemlich alle Disney-Zeichentrickfilme wenigstens einmal gesehen haben. Und davon gibt es eine Menge... Und dann muß man noch ein bis drei andere Menschen finden, die auch alle Filme schon mal gesehen haben.

Irgendwie ganz nett, aber nix für "otto-normal".

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.12.2011 21:13:49 GMT+01:00
H. Rudisile meint:
Nomen est omen!! Buzz-Pop-Quiz kauft man sich doch auch nicht, wenn man nur Klassik hört, oder?!?

Veröffentlicht am 02.09.2012 02:19:53 GMT+02:00
Das Squirrel meint:
Ich denke, das Spiel ist insbesondere etwas für den Otto-Normal-Spieler. Denn Disney-Filme sind irgendwie Mainstream, für die ganze Familie, und sie haben immer wieder ein großes Publikum. Und zuletzt: Logischerweise widmet sich "Disney Th!ink" den Disney-Stoffen, das ist ja der Sinn dieses Spiels. (Ich würde mir ja auch kein Schachspiel kaufen, wenn ich Schach nicht mag.)
;-)

EUR 12,99 EUR 12,95