5.0 von 5 Sternen Einfach klasse !!, 13. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Live from Loreley (Audio CD)
Dieses Album ist einfach klasse und auch in einer spitzen Qualität. Ich frage mich nur, warum es erst nachh 22 Jahren herausgekommen ist. Es ist ein legendäres Konzert gewesen aus der Ära Fish und es ist mit allen spitzen Songs aus dieser enthalten. Schade ist nur, dass sie das Intro auf Cd 1 gekürzt haben. Das fehlt mir irgendwie so ein bißchen. Zur Cd 2 braucht man nicht wirklich viel zu sagen, einfach genial. Jeder Song ein Kracher. Zudem kommt auch die Stimmung dieses Konzertes richtig gut rüber, so dass man denken könnte, man wäre wirklich wieder live dabei. Des weitern zeigt es aber auch, wie wirklich gut Marillion live mit Fish gewesen ist. Meine Favoriten sind Incommmunicado,Fugazi, Market Square heroes, Hotel hobbies, Warm wet circles und That time of the night. Ich kann nur jeden raten dieses Album zu kaufen, der jenige wird bestimmt nicht enttäuscht sein.

Ort: Remscheid