3.0 von 5 Sternen Schulbuch, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Fabian: Die Geschichte eines Moralisten Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch habe ich bestellt, weil ich es in der Schule lesen muss, ich habs immer noch nicht fertig gelesen, weil ich ein schlechter Leser bin, aber hab von meinen Klassenkameraden gehört, dass es sich schnell und leicht liest. Ich kann soweit sagen, dass es hier um moralisch für uns nicht vertretbare Handlungen geht und sehr viel über Sex geredet wird bzw. miteinander geschlafen wird.

Ersteintrag: 29.10.2011 16:35:29 GMT+02:00
Maik Hoffmann meint:
Selten habe ich eine schlechtere Rezension gelesen. Wenn man ien Buch bewertet, sollte man es vielleicht auch zuende gelesen haben!

Veröffentlicht am 04.12.2011 19:44:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.12.2011 19:45:10 GMT+01:00
enterprise11 meint:
Liebe(r) Bekka,

schreib Deinen Facebookfreunden, aber verschone uns mit Deinen "Rezensionen".
Danke und LG...

Veröffentlicht am 07.12.2011 13:25:22 GMT+01:00
crashtestmami meint:
also ich fand das süß!
und trotz der ganzen erotikszenen nicht zuende gelesen und das als teeny? schade!

Gebraucht & neu ab: EUR 6,83
Auf meinen Wunschzettel