5.0 von 5 Sternen Suuuper Geil XD, 3. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Toy Story 3: Das Videospiel (Videospiel)
Also ich kann dieses Spiel nur wärmstens weiterempfehlen = )
Bin 20 Jahre alt und hab trotzdem den totalen Spaß dadran.

Man fühlt richtig, wie schön es ist jung oder auch jung geblieben zu sein = )

Die Grafik ist total in Ordnung für dieses Spiel und dafür, dass es zeitgleich
mit dem ebenso guten Film erschienen ist, echt verdammt gut geworden.

Den Story-Modus hab ich noch nicht durchgespielt, aber er ist bisher echt top,
genau wie der Film. Am Spielzeug-Kisten-Modus, hab ich bisher auch totalen
Spaß gefunden. Das ist wirklich was für jeden = )

Echt ein super Spiel, für Kinder und auch Erwachsene ; ) und überhaupt nicht
zu vergleichen mit den üblichen Lizenz-Spielen.

Kann dieses Spiel, vor allem zu diesem Preis, an Leute, die wie ich mal Abwechslung
zu den ganzen Shootern brauchen, nur wärmstens empfehlen.

Tommy

Ersteintrag: 04.12.2011 21:45:17 GMT+01:00
RicoRodriguez meint:
Danke für deine Bewertung, hat mir echt weitergeholfen!

Und ich kann dich echt verstehen ;) Bin auch schon 21, aber totaler Toy Story Fan und hab auch schon den ersten Teil vor Jahren aufm PC gespielt. Ich denke ich werd mir dann den dritten Teil demnächst holen ;)