ARRAY(0xa903ab94)

5.0 von 5 Sternen Super Fernseher :), 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LG 32LN5406 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, HDMI, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Ich finde diesen Fernsehr wirklich sehr gut. Der Aufbau und das Einrichten war kein Problem, auch ohne dass ich ein Technik-Ass bin ;)

Beim Aufbau müssen einfach die zwei Teile des Standfuß miteinander verschraubt werden, anschließend den Fernseher aufstecken und ebenfalls verschrauben. War auch als Frau alleine kein Problem. Die Tütchen in denen die Schrauben verpackt sind, sind auch schön mit Bildern versehen, damit man sieht welche Schrauben für was verwendet werden müssen. ;) Und warum einige hier schreiben man bräuchte einen extra langen spezial Schraubenzieher verstehe ich nicht, ich hatte nur ein ganz normalen und damit war es kein Problem.

Das Bild spiegelt ganz leicht, was ich aber nicht weiter schlimm finde. Der Fernseher ist für mein Schlafzimmer gedacht und auch wenn ich eine Nachttischlampe eingeschaltet habe stört das beim Bild nicht.

Der automatische Suchlauf und das sortieren der Sender hat zwar etwas Zeit in Anspruch genommen, das ist aber denke ich ganz normal. Habe alles auch ohne Bedienungsanleitung hin bekommen. Die Funktionen sind wirklich selbst erklärend.

Ich bin mit dem Gerät voll und ganz zufrieden! :)