5.0 von 5 Sternen Ein witziges Spielzeug, 17. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Wheely Bug, Rutschauto Holztier auf Rollen mit Griff, in verschiedenen Größen und Motiven verfügbar (Babyartikel)
Diese Maus wurde als Weihnachtsgeschenk für ein 15 Monate altes Mädchen gekauft. Sie wurde mit Begeisterung aufgenommen. Eigentlich ist sie noch ein wenig zu groß für unseren Augenstern aber da die Räder sehr leicht laufen, ist das kein Problem. Der Körper der Maus ist angenehm fest, so dass das Kind sicher sitzt. Maus und Kind sausen wie der Wirbelwind durch die Wohnung. Und auch sonst kann das Kind damit eine Menge Quatsch machen, man staunt immer wieder über die Phantasie der Kinder.
DESHALB: 1.: NIE OHNE AUFSICHT IN GEFÄHRLICHEN BEREICHEN DAMIT SPIELEN LASSEN (TREPPEN, ABSÄTZE ect.)!
2.: DIESE MAUS IST KEINE LAUFLERNHILFE!
Im Frühjahr werden wir sie dann Outdoor ausprobieren. Sie ist ja für drinnen und draußen ausgelobt und ich glaube, dass es auch funktionieren wird, da die Maus ja sehr wertig aussieht.

Alles in allem würde ich diese Maus wieder kaufen! Also: Klare Kaufempfehlung.

Einziger Wermutstropfen: Die hohen Frachtkosten. Die Maus kommt aus dem Ausland und das war mir nicht aufgefallen.

Ersteintrag: 27.02.2015 12:10:56 GMT+01:00
eine kundin meint:
Hallo!
Haben Sie das die kleine oder die große Maus? Danke!

EUR 89,90 EUR 79,40

Top-Rezensenten Rang: 3.989.873