Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen keine Angst vor Zahlen !, 20. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Mia, Max und Mathix: Auf dem Weg zum Zahlbegriff (Taschenbuch)
In meiner Schulzeit gab es damals nur wenig gute Erinnerungen an Zahlen und Mathematik, und es gab erst Recht kaum brauchbar interessantes Material die mir nur ansatzweise die Freude von Zahlen näher bringte konnte. Umso glücklicher bin ich, dass ich viele viele Jahre später auf dieses wunderbar fröhlich, frische und bunte Büchlein gestossen bin, das genauso ist wie ich es mir als Grundschülerin immer vorgestellt hatte. Das Buch transportiert dem Schulkind auf spielerischer Weise den Sinn und Zweck von Zahlen, Mengen und Größen. Unterstützt wird das Ganze durch eine, bis in kleinste Detail liebevoll ausgearbeitete graphische Darstellung. Als Erwachsener hat man aber ebenso Freude an diesem Büchlein und ist deshalb nur wärmstens zu empfehlen :-)

[Abbrechen]

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Ort: Bochum, Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 4.651.559