Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Mein perönlicher Preis-/Leistungssieger, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Revue Thommen Herrenarmbanduhr Diver Professional 17030.2137 (Uhr)
Habe diese wertig anmutende Armbanduhr jetzt seit 10 Tagen im Besitz und bin regelrecht begeistert. Das verbaute ETA Laufwerk 2824-2 hat eine bis jetzt ermittelte Abweichung von 60 Sekunden in 10 Tagen. Dagegen ist nichts einzuwenden...meine Fortis mit gleichem LW hing in dieser Zeitspanne schon 120 Sekunden hinterher. Armband und Schließe der Diver sind wirklich robust und hochwertig. Das Gewicht und die Größe ist locker zu ertragen und für mein zierliches Büro-Handgelenkchen trotzdem nicht überdimensioniert. Optik und Handhabung sowie der alltägliche Einsatz dieser robusten Männeruhr haben mich voll überzeugt. Würde da Omega, Fortis oder Rolex draufstehen würde sie glatt für mehr als das Dreifache über den Ladentresen gehen. Darum für mich der persönliche Preis-/Leistungssieger. Eine ehrliche Volks-Marken-Herrenarmbanduhr...

[Abbrechen]