5.0 von 5 Sternen Großartig!!! Einer der besten Bildbände der letzten Jahre!!!, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Imperfect (Gebundene Ausgabe)
Also ich bin total fasziniert, liebe dieses Buch. Keine glatten Bilder, kein "kenn ich, weiß ich, war ich schon". Wunderbare Bilderrätsel, Einblicke in fremde Welten. Bitte einfach unter Kundenbilder mal reingucken. Klar, der Tamponfaden ist kein gängiges Fotomotiv, aber die Realität - oder wer hat sowas noch nicht erlebt? Das finde ich so beeindruckend in diesem Buch: der Blick in andere Lebenswelten, sei es eine Party mit gutgelaunten Homosexuellen, der Blick in einen US-Tabledance-Schuppen, das Porträt einer schönen Frau in einer atypischen Location. Für mich der absolute Kauftipp, nicht nur wegen des besonders günstigen Preises. Ich werde das Buch auf jeden Fall noch einige Male verschenken. Das ist eben Kunst - da kann es auch mal wehtun.
PS: Kann den Verkäufer Artbook-Service nur empfehlen. Buch war nigel-nagel-neu, in Folie verschweißt.