5.0 von 5 Sternen Toller Sound & Tolle Design, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung DA-E550/EN 2.0 Lautsprecher mit Dock für Apple iPod/iPhone (10 Watt, Bluetooth) weiß (Personal Computers)
Klingt gut, sieht gut aus, relativ einfach im Umgang, Perfefkt wenn Sumsung und Apple unter einem Dach wohnen.
Aufladung mit ausgeschaltetem gerät möglich.
Nach der ersten Koppelung ist die Benutzung ganz einfach: Musikplayer starten, Galaxy anstecken, Dockstation einschalten - fertig.

Einzige Bemängelung: Die Samgung-Andockstelle ist etwas zu nah zum Gerät positioniert, sodass Z.n. Galaxy S3 am liebsten aufrecht steht, anstatt sich "zurückzulehnen".

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.12.2012 17:07:58 GMT+01:00
MusicGeek meint:
Hallo ich hab eine Frage,

haben Sie die Version mit einem On/Off Schalter an der hinteren Seite? Wenn ja können Sie das Gerät auch längere Zeit anhaben ohne es zu betreiben? Ich hab eine Version ohne On/Off Schalter, die nach ca. 30min in Standby geht und ich wollte eigentlich meinen Wecker über die Boxen laufen lassen, aber das Standby trennt die Bluetooth/Aux Verbindungen. Wäre dies mit dem on/Off schalter möglich oder geht das gerät auch aus?