5.0 von 5 Sternen ..zurücklehnen und eintauchen in die Welt des King Khans.., 29. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Shah Rukh Can - Das Leben des Superstars Shah Rukh Khan (Broschiert)
An dieser Stelle wurde schon soviel über das Buch geschrieben, das ich mich einfach nur noch den positiven Bewertungen anschließen möchte und 5 Sterne vergebe.
Monika Klar und J.H. haben es mit ihrer Rezension genau auf den Punkt gebracht.
Ein tolles Buch, das flüßig zu lesen ist und mir jeden Tag den Abend versüßt hat (man braucht sich ja nur mal das nette Cover anschauen)! Das Buch gewährt uns viele Einblicke in Shah Ruks Leben und seine vielen Persönlichkeiten die er in sich trägt.
Hatte auch gehofft ihn nun besser zu kennen aber wie schon geschrieben wurde..es ist unmöglich ;)
Toll finde ich auch das in diesem Buch viel auf seine Filme eingegangen wird, denn hier fehlte mir noch so einiges Hintergrundwissen. Als kleines Schmankerl auf der letzten Seite, die DVD "The I/O Wold of SRK", die auf jeden fall zu empfehlen ist.
Wer mehr über Shah Rukh Khan wissen möchte kann ganz beruhigt zu diesem Buch greifen, ich fühlte mich jedenfalls gut unterhalten!

Ersteintrag: 03.12.2010 20:11:59 GMT+01:00
J. H. meint:
Hallo Sunnydale85!
Freut mich sehr, dass Ihnen das Buch ebenso gut gefallen hat, wie mir.
Liebe Grüße
J.H. :O)