Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Mein Yoga-DVD-Tipp für ein intensives Training!, 21. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Bauch, Beine, Po - mit Yoga (DVD)
Vorweg muss ich sagen dass ich schon ein paar Yoga-DVDs habe. Diese DVD hebt sich für mich aus mehreren Gründen von meinen bisherigen ab, und das in positiver Weise: das Training ist für alle Yoga-Stufen, gerade auch für Anfänger, denn sie beginnt mit wichtigen Grundlagen - wie man üben sollte und was Yoga ist. Weiterhin mag ich das Ambiente und die Stimme der Lehrerin, und vor allem ist die Musik schön und entspannend, und bleibt dezent im Hintergrund. Die Übungen kommen aus dem Hatha-Yoga und werden gut und deutlich erklärt. Zwischen den einzelnen Asanas macht Inga Stendel immer wieder Pausen, die genau passen, um für die nächte Übungseinheit Kraft zu tanken. Ich habe im Urlaub mit der DVD trainiert und werde auch weitermachen. Die Übungen sind gut für die Problemzonen zusammengestellt (merke auch schon etwas an der Dehnbarkeit und an der Festigkeit, juchu). Außerdem befindet sich am Ende der DVD ein Homepage-Link mit einem Zugangscode für weitere kostenlose Yogakurse, ein toller Zusatz finde ich. Summa summarum: eine tolle Yoga-DVD, die intensiv die Problemzonen trainiert!

[Abbrechen]

Ort: MUC