5.0 von 5 Sternen Bombensicher, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: ABUS Faltschloss Bordo Granit X-Plus 6400/85, 45053 (Ausrüstung)
Das Teil ist wirklich mal ein Klopper. Wer auf Gewicht beim Bike achtet, sollte das nicht kaufen. Wer aber todsicher absperren will, greift hier zu!
Befestigung am Flaschenhalter.
Nicht immer lang genug um an dicken Laternenpfosten anzuketten.
Ich habe bisher jedoch immer einen festen Gegenstand gefunden.
Von mir dennoch 5 Sterne! Sicher ist sicher.

Zur Not kann man das auch zu Selbstverteidigungszwecken verwenden. Immer wenn ich es aufsperre, denke ich, ich habe ein Nun-Chaku in der Hand.

Ersteintrag: 23.05.2014 13:24:34 GMT+02:00
xd

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.08.2014 13:28:33 GMT+02:00
Wruhmig meint:
Die Sache mit dem Nunchaku hat mich überzeugt es zu kaufen! xD

EUR 102,95 EUR 76,38